Bester aromatisierter Alkohol, den Sie ausprobieren müssen

ausprobieren müssen

Menschen, die eine unaromatisierte Flasche Alkohol gegenüber einer aromatisierten wählen, sind sicherlich interessante Menschen. Persönlich könnte ich das nie sein. In meinem ersten Studienjahr hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Flasche unaromatischem Barcadi. Und doch bis heute, schon der Gedanke an den

Geruch dieser Flasche lässt meinen Magen umdrehen

Glücklicherweise gibt es eine Tonne aromatisierten Alkohol auf dem Markt, um den schrecklichen Geruch und Geschmack von Schuhcreme zu überdecken, den unaromatischer Alkohol in der Regel hat. Ich habe mir eine Liste mit dem besten aromatisierten Alkohol ausgedacht, um ihn auszuprobieren, von den Grundlagen von Rum und

Wodka bis hin zu Tequila, Whiskey, Brandy und Bier

Brandy und Bier

Außerdem ist jeder dieser Geschmacksrichtungen für sich genommen einzigartig. Abhängig von deinem Verlangen habe ich eine hochwertige Flasche mit Aromen ausgewählt, die alles von Pfirsich bis Vanille enthält.

Le Poire – Wodka mit Birnenaufguss von Grey Goose

Um den besten aromatisierten Alkohol zu erhalten, mussten wir natürlich mit einem aromatisierten Wodka beginnen. Wenn man an aromatisierte Spirituosen denkt, fällt einem zuerst Wodka und dann Graugans ein. So hören Sie mich an, ich weiß, dass Birne nicht der erste Geschmack ist, den Sie von den Regalen wählen werden.
Aber deshalb schlage ich es vor. Birne hat einen subtilen Geschmack, aber einen, der sich überraschend gut mischt. So wird die Herstellung eines Wodka-Mixgetränks mit dieser Flasche zum Kinderspiel. Außerdem kann man mit Grey Goose nie etwas falsch machen. Diese Flasche ist tatsächlich mit Birne angereichert, die vom “Maitre de Chai mit Graugans-Wodka” kunstvoll gemischt wurde, um Graugans- La Poire-Wodka herzustellen. Verwenden Sie es, um kalorienarme Wodka-Cocktails zu zubereiten, und schon sind Sie fertig.

Whiskey mit Honiggeschmack von Crown Royal

Als nächstes kommt Whiskey. Ich weiß, dass der Sprung von Wodka zu Whiskey vielleicht ruckartig ist, aber ich musste den Sprung wagen. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten aromatisierten Alkohol sind, vergessen Sie nicht den Whiskey.

 
Diese Flasche von Crown Royal ist mit Honig gewürzt. Der süße, aber aromatische Honig mischt sich harmonisch mit dem Alkohol und schmeckt entweder auf den Felsen oder in einem Whiskey-Cocktail. Vielleicht kannst du damit sogar unterwegs leckere Cocktails zubereiten! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Ananas mit Rum aus der Plantage

Jetzt ist es Zeit für Rum. Mein Drink der Wahl durch das College war nicht annähernd so lecker wie dieser. Dieser spezielle Rum wurde von Alexandre Gabriel, einem Kellermeister, in Zusammenarbeit mit David Wondrich, dem Autor des Buches Imbibe, kreiert. Das Duo schuf dies zu Ehren des geschätzten Reverend Stiggins, der für sein Lieblingsgetränk Ananas-Rum bekannt ist.

Es war eigentlich nicht dazu bestimmt, zunächst verkauft zu werden und nur unter Freunden zu teilen. Jetzt ist es überall verfügbar. Bei so einer Geschichte muss man es versuchen, richtig? Ich persönlich liebe Ananas und wünsche mir, dass es mehr Optionen gibt, die so reichhaltig sind wie diese, wenn es um aromatisierte Rums geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *